Tagesretreat: Ein ganzheitliches Naturerlebnis für Körper, Geist und Seele

Kräuterwanderung mit Gabriele Geitner, Kräuterpädagogin

Ich tauche mit euch ein in die Natur und die Pflanzenwelt. In meiner Kräuterführung (Dauer ca. 1 Stunde) lernen wir die heimischen Wildkräuter am natürlichen Standort kennen und erhalten Informationen über Ernte, Inhaltsstoffe, Anwendungsmöglichkeiten, Zubereitung und Wirkungsweise der Pflanze.

 

Wald/Naturerlebnis mit Josef Schlenker, NaturCoach

Wir begeben uns auf eine Erlebnisreise zurück zum Ursprung. Von und mit der Natur zu lernen. Wir Sammeln beeindruckende Momente & Erkenntnisse in und durch die Natur mit Achtsamkeits-, Wahrnehmungs-, Entspannungsübungen und vielen weiteren hilfreichen Methoden.

 

Yoga mit Paula Ramm, Ethnologin, Yoga-Lehrerin und Yogatherapeutin

Yoga ist eine ganzheitliche Methode, die geistige und körperliche Übungen umfasst, welche für Stressabbau, eine gesunde Körperhaltung und Beweglichkeit sorgt. In dieser Yogaeinheit werden wir den gesamten Körper dehnen, mobilisieren und stärken indem wir Atem und Bewegung in Verbindung bringen. Eine echte Wohltat für Körper, Geist und Seele!

 

Samstag, den 25.09.2021 von 10:00 bis ca. 18:00 Uhr
Kosten: 120,00 EUR p.P. inklusive vegetarische Verpflegung.
Ort: Huber Hof, Harting 12, 84432 Hohenpolding

Hier kannst Du Dich für diesen Workshop anmelden: